Die Jahreshauptversammlung 2022 fand am 29. Januar statt und erfreute sich reger Teilnahme.

Wahrscheinlich erstmalig fand die Veranstaltung im Freien neben unserem Vereinsheim statt - immerhin überdacht. Die Situation war natürlich der Corona-Schutzverordnung geschuldet.
Bedingt durch die Kälte waren die Berichte der letzten Hauptversammlung und die Neuwahlen des Vorstands relativ schnell "abgearbeitet".

Die Änderungen im Vorstand betrafen den Posten des 2. Vorsitzenden: Richard Berning trat diese Aufgabe ab - als seine Nachfolgerin wurde Ilona Nienaber gewählt.
Vielen Dank noch mal an Richard für die fortwährende tatkräftigen Unterstützung, auf der wir auch weiterhin hoffen.

Erfreulicherweise konnten drei Mitglieder neu in die Ortsgruppe aufgenommen werden. Diese werden in Kürze unter "'Aktuelles" in Wort und Bild vorgestellt.

Eine einzige Wohltat bei dem kalten aber immerhin trockenen Wetter waren die heißen Getränke und besonders frisch gebackene Waffeln mit heißen Kirschen.

Vielen Dank an alle Mitglieder zu dieser gelungenen Veranstaltung unter diesen besonderen Umständen.